Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt in 2012

Schrödingers Katze hat mich getaggt. Und weil ich den Tag auf vielen anderen Blogs schon sehr interessiert gelesen habe, mache ich doch auch gern selber mit!

Über die Ergebnisse war ich dann selber teilweise sehr überrascht.

Platz 6-10 in kurz:

Platz 6 Yeah! Catrice bei Rossmann!

Platz 5: DIY Kosmetiktasche aus Milkafolie

Das war mein zweiter DIY Post. Mir hat das selbermachen und das Posten darüber echt Spaß gemacht. Das der Post unter die TOP5 gekommen ist, zeigt mir, das es anscheinend auch Leute interessiert hat!


Noch garnicht lange her und trotzdem schon auf Platz 4, einer meiner neuesten Unboxing Posts. Ich bin schon gespannt auf die Pinkbox Janunar, die soll ja die Tage kommen...


Platz 3: Preiserhöhung Glossybox: Frechheit oder gerechtfertigt? 

Ein heißdiskutiertes Theme letztes Jahr. Ich habe die Glossybox nun schon lange gekündigt (nicht aufgrund des Preises, sondern wegen der Qualität) aber ich denke viele haben  aufgrund dessen gekündigt...
 

Platz 2: Farbe des Tages: Essie Really Red


Einer meiner Lieblingslacke hat es auf Platz 2 geschafft. Das erinnert mich daran, dass ich den auch gut mal wieder tragen könnte :-)

1. DIY Lidschattenpalette / Lidschatten depotten (Kerze) / Lidschatten pressen

Und zu guter letzt hat sich heimlich auf Platz 1 geschlichen: Mein erstes Beauty DIY-Projekt. Mir hat das ganze damals echt Spaß gemacht und daher habe ich den Weg und das Ergebnis auch gepostet... scheint ja auch viele Leute interessiert zu haben :-)

Ich werde keine Leute taggen, da fast alle Blogger, denen ich so folge schon mitgemacht haben.

Kommentare:

  1. Die Milka-Kosmetiktasche ist ja cool!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe sie sogar zweimal nachgenäht und verschenkt...

      Löschen
  2. Ich bin ja kein Fan von roten Nagellacken, aber der Essie Really Red sieht super schön an Dir aus! LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Post!
    Ich glaube, ich muss mir auch mal genauer anschauen welche Posts gut ankamen bei meinen Lesern :)
    Schöner Blog!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen