Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

Immer wieder Sonntags!



KW 1

Auf anderen Blogs lese/gucke ich diesen Wochenrückblick in Wort und Bild selber sehr gern an, daher wollte ich diese Art Wochenrückblick nun auch einmal ausprobieren, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es jede Woche schaffen werde. Gerade Fotos mache ich sonst nicht soviele unter der Woche, aber es hat mir diese Woche total viel Spaß gemacht, mich die Kamera ein wenig mehr begleiten zu lassen.

Zunächst einmal ein wenig zum Titel. Auf vielen anderen Blogs gibt es diesen Wochenrückblick bereits lange. Keine Ahnung, wer seinen Wochenrückblick zuerst so genannt hat. Erfunden hat ihn auf jeden Fall keiner aus der Beautybloggerwelt, sondern die ARD. Seit 1955 gibt es eine regelmäßige Sendung Namens Immer wieder Sonntags. Es handelt sich hierbei um eine Musik- und Unterhaltungssendung, die auch (saisonal) immer noch läuft. Ich hatte von dieser Sendung bisher noch nichts gehört, bis ich ein wenig zu dem Wochenrückblick auf Blogs recherchiert habe.

Also los!
 

Getan 

Silvester gefeiert... erinnert ihr euch noch? Ist schon wieder so lang her ;-). Wieder viel Bahn gefahren, da der Urlaub schon wieder vorbei war. Viel Zeit auf dem Sofa verbracht (Erkältung sei dank).








Gesehen

Viel Fernsehen (s.o.), u.a. die erste Folge vom Bachelor, ich weiß noch nicht so recht, was das wieder soll. Ganz viel Youtube.

Gelesen

Klatschzeitschriften, die an mich weiterverschenkt wurden (Gala und Grazia) und mein neues Buch "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?" von Eckhart von Hirschhausen (ein Weihnachtsgeschenk). Beides gute Zuglektüre. Durch die Zeitschriften bin ich jetzt hervorragend über alle "Promis" informiert (teilweise eher TMI :D). Das Buch fängt sehr lustig an, ich bin gespannt, wie es weitergeht.





Gehört

Nur Radio.

Gegessen

Ein Silvesterfestessen. Mal wieder Kantinenessen (yehaw^^). Einiges vom Lieferservice. Aber auch leckeres selbstgemachtes, wie diese super-leckere Quiche.






Getrunken

Zu Silvester Sekt. Ganz viel Hustentee.

Gedacht

Wieso ist Urlaub eigentlich immer so schnell vorbei? Wieso kann nichtmal eine Erkältungswelle an mir vorbeigehen?

Gefreut

Darüber, dass meine Verlosung so gut anläuft. Das meine Pakete vom Onlineshoppen von vor Silvester angekommen sind.

Geärgert

Über kaum etwas.

Gewünscht

Schnellere Züge.

Geklickt

Ganz viel über Blogtechnik, da ich überlege zu Wordpress umzuziehen, aber das wird sich noch etwas hinziehen. Viele Jahresrückblicke in Form von Blogs und Videos.

Gekauft

Wirklich nicht viel, konnte mich nach der Arbeit für nicht mehr viel entscheiden, aber einen Lack aus der P2 Snow Kisses LE und einen grünen Kajal von Catrice (ich war mal mutig!) habe ich dann doch erstanden. Und beim Streifzug durch einige Drogerien Hamburgs habe ich Neuerungen entdeckt.


Randvoller Snow Kissed Aufsteller
Lack/ Farbe 010 Frosted Mint
Kajal/ Farbe 060 Don't Be Mean To Green!
Sally Hansen jetzt bei
Rossmann (Spitalerstraße)




Frisch eingeräumter Essie-
Aufsteller bei Budni (Spitalerstr.)




































 

Kommentare:

  1. Lese ich total gerne diese Wochenrückblicke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese Wochenrückblicke auch immer sehr gerne :-) Und ich finde es auch sehr schade, dass mein Urlaub nun schon wieder vorbei ist! Das geht wirklich immer viel zu schnell :-(

    Ich bin schon gespannt auf dein neues Blogdesign! Aber ich weiß wie viel Arbeit das ist ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde das auch nicht alleine schaffen können, aber ich habe zum glück informatikerfreunde :-)

      Löschen