Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

Farbe des Tages: Leo und Taupe

Vor einiger Zeit hatte ich mir mal Nagelfolien bei DM gekauft (von Sylvie Nails). Endlich bin ich dann auch mal dazu gekommen, sie zu testen. Auf allen Nägeln wäre mir das zu krass, daher habe ich jeweils immer nur einen Nagel in Leo beklebt und hier einen Taupe Nagellack dazu gewählt. Ich könnte mir aber auch was bunteres dazu vorstellen.


Der Preis war mit 7,95 € ganz ok, dadurch das ich immer nur zwei Folien brauche, halten die natürlich auch eine Weile.

Der Auftrag war super einfach. Man sollte nur auf trockene, fettfreie Nägel achten. Dann eine passende Folie (oder eine größere Zuschneiden) aufkleben, oben kürzen, fertig.

Die Haltbarkeit fand ich sehr gut. Die Folien haben nach 4 Tagen Abnutzung an der Spitze gezeigt, am nächsten Tag haben sie bei mir dann auch angefangen abzublättern. Solange hält bei mir kaum ein Nagellack, also top!

Die Entfernung war ebenfalls super einfach, schnell abziehen, fertig. Der Nagel darunter fühlte sich auch besser an, als nach einer Nagellackentfernung, also weniger ausgetrocknet.

Auf den Nagellack von MNY gehe ich nicht mehr weiter ein, da die Marke bekanntermaßen nicht mehr im Handel ist. Nächstesmal nehme ich wieder einen Lack, der auch noch zu haben ist :-)

Was haltet ihr von Nagelfolien? Praktisch oder überflüssig?

Kommentare: