Seiten

Dienstag, 1. Januar 2013

Nach Weihnachten und trotzdem noch Geschenke: Verlosung!!!!!!!

Hallo ihr lieben,

zunächst einmal ein Frohes Neues Jahr 2013!!!!!!!!

ich habe in den letzten Wochen und Monaten einiges an Produkten für euch gesammelt um mal wieder eine Verlosung zu machen!

Einiges stammt aus Boxen und wollte ich selber nicht haben und einiges habe ich extra gekauft (alle Produkte sind natürlich unbenutzt!). Mit den Produkten kann man es sich auf jeden Fall von Kopf bis Fuß gutgehen lassen :-)


Das alles wird von mir in eine Kiste gepackt und könnte sich schon bald auf den Weg zu euch nach Hause machen!

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

  1. Schreibe mir bis zum 13.01.2013 um 20:00 Uhr in einem Kommentar, was dein schönstes Weihnachtsgeschenk 2012 war (nur einen Kommentar pro Person) und gebe deine E-Mailadresse oder deinen Blog (damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann) an. 
  2. Sei sichtbarer Leser dieses Blogs (das geht rechts über den Button "Mitglied dieser Seite werden" (mit Google Friend Connect)).
  3. Solltest Du noch keine 18 sein, bräuchte ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung Deiner Eltern.
  4. Ich versende nur an Adressen in Deutschland. 

Also viel Glück beim mitmachen und liebe Grüße!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Da sind aber schöne Sachen dabei, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen :-)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk 2012 war das selbstgebastelte Bild meiner kleinen Nichte <3

    Liebe Grüße
    http://i-need-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes Neues! :)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Standmixer für die Küche. Endlich Fruchtshakes und Smoothies selber machen. :D

    Liebe Grüße,
    http://www.eleanorafuxfell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    mein schönstes Geschenk war ein Paket von meinem Freund mit vielen tollen Badeartikeln von Bomb Cosmetics. Das ist so ähnlich wie die Produkte von Lush.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich dekorative Badeartikel total schön finde.
    Ich kann die Artikel von Bomb Cosmetis nur empfehlen.

    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und ich freue mich deinen Blog zu verfolgen :)

    LG, Carmelicious

    http://once-upon-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Schöne Idee mit der Verlosung. Mein schönstes Geschenk? Eine eigene "Pinkbox", die meine Schwester mir gepackt hat. Mit Prudkten, die ich gerne mag und benutze, neue Produkte usw, fand ich total süß.

    LG Kathrin

    http://frozen-tear-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallu :)
    Ich hab gedacht ich versuch auch mal etwas zu gewinnen :3
    Mein schönsets Weihnachtsgeschenk war aufjedenfall ein T-Shirt wo hinten ein Totenkopf ist (also augen und nachse und Mund wurden selber ausgeschnitten). Und das habe ich von meine Cousine bekomen *-* Ich liebe es jetzt schon :)

    SabseLovesHearts@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch hier nochmal ein Frohes Neues Jahr :).
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Kindle Fire von meinem Liebsten. Wunderbar, da ich eine totale Leserattte bin und gut für ihn, damit ich nun ohne Licht im Raum lesen kann ;)

    Alles Liebe :-*

    madcatmary@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.... Glückliches Neues Jahr....

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Gutschein von meinem Freund für meinen Lieblingsfriseur. Der ist nämlich sauteuer und ruiniert mich fast jedes Mal. Da hab ich mich wie verrückt gefreut!

    Liebe Grüße,
    Kazzie

    vanillakazzie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und gleðieg nýtt ár (Frohes Neues Jahr),

    Das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich bekommen habe, war kein Geschenk im eigentlichen SInne.
    Es war einfach die Tatsache, dass ich im Jahre 2012 mein Weihnachten in Island verbringen durfte und somit die isländische Tratition um Weihnachten herum etwas kennen lernen durfte.

    Es war wunderschön udn so anders als das deutsche Weihnachten.

    kveðjur
    Lena

    Lena.oesswein@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      das Gewinnspiel ist leider schon vorbei und schon ausgelost:
      http://kawiekatze.blogspot.de/2013/01/and-winner-is.html

      Aber trotzdem danke für deinen Kommentar!

      Löschen