Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Ausgepackt: Glossy Box Golden Christmas

Heyhey,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest! Kurz vor Weihnachten habe ich noch ein Paket bekommen, dass ich mir schon vor einer Weile selbst geschenkt hatte.

Ihr wisst es, ich bin ein Opfer, was Boxen angeht. So war es diesmal die Glossy Box Golden Christmas...


Gekostet hat sie stolze 29,95 €. Aber es hat sich echt gelohnt, Seht selbst:



Die Box ist in einem festlichen, goldenen Gewand dahergekommen, mit einer Weihnachtskarte und einem glitzernden Geschenkband. So habe ich mich schon beim auspacken ganz weihnachtlich gefühlt! 

Es war drin:
  • BECCA COSMETICS - Beach Tint - 7ml
  • BIODROGA - Cleansing Reinigungsmilch - 30ml
  • BM BEAUTY - Lash Thickening Mascara - 8ml 
  • ELITE MODELS - Strass Liner Black - 2,5ml
  • KRYOLAN - High Gloss Catwalk - 4ml
  • NAILS INC - Nail Polish (Farbe "lowndes square") - 10ml
  • GLOSSY BOX - False Lashes
  • GLOSSY BOX - Kosmetiktasche in gold

Der Produktwert übersteigt 80 € und ich finde die Produkte wirklich gut zu Weihnachten passend. Nur der fliederfarbene Nagellack fällt leider etwas aus dem Weihnachtsthema raus.

Swatches könnt ihr hier bei catlicious finden.

Gut gefällt mir auch die kleine Kosmetiktasche. Es passen sogar alle Produkte aus der Box rein :-)


 

Alles in allem finde ich die Box total super! Für den Preis kann sich die natürlich nicht jeder leisten, aber für mich hat sich die echt gelohnt.

Wie findet ihr die Idee einer extra Glossy Box zu Weihnachten außerhalb des Abos?

Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hm, ja. Bis auf die Reinigungsmilch ist meine Box identisch. Leider haut sie mich so gar nicht um =( Hatte mir irgendwie, gerade für den Preis, etwas anderes (ich sage bewusst nicht "mehr") erwartet. Naja.

    Hast du den Strass Liner schon probiert?! Bin mal gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein den habe ich noch nicht getestet, aber das kommt noch :)

      Löschen
  2. Schöner Inhalt und manchmal muss man sich einfach was gönnen ;-) Ich wünsche dir auch schon einmal einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen