Seiten

Samstag, 12. Januar 2013

Farbe des Tages // Essie - beyond cozy

Für viele war das wahrscheinlich der Lack, der zu Weihnachten und Silvester getragen wurde, wenn es nicht Leading Lady war...

glitzer glitzer für die Nägel :)
Ich finde ihn jedoch auch noch nach den Feiertagen schön und sehr tragbar. Daher schafft er es auch auf den Blog!

Mit dem Auftrag war ich sehr zufrieden, da auch die Mini-Lacke die breiten von Essie bekannten Pinsel haben.

Die Haltbarkeit war ganz gut. Bei mir splittert eigentlich alles recht schnell, aber dieser hat mit Essie grow stronger drunter und good to go drüber knapp 3 Tage unbeschadet überstanden.

Über den Preis des Sets kann man sich streiten, aber ich wollte Leading Lady so gern dazu haben, daher waren mir die 14,95 € für das Set es wert.

Insgesamt ein super Lack und gemeinsam mit Leading Lady darf dieser sich nun auch zu meinen Lieblingslacken zählen!

Kommentare:

  1. Ach, der ist echt schon, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn außer an Silvester und Karneval tragen werde. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zumindest auf je einem Nagel zu einem schlichteren Lack kann ich mir das gut vorstellen.

      Löschen
  2. Beyond Cozy funkelt ja echt wie verrückt. Nicht einfach nur ein normaler Silberlack :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen