Seiten

Samstag, 19. Januar 2013

Mein Geschenk an mich: Model Mirror!

Ich konnte nicht anders, nachdem ich ihn mal wieder in einem Video von Jojo gesehen habe... Ich musste ihn mir einfach bestellen, sozusagen als Weihnachtsgeschenk von mir an mich :-)

Der Model Mirror...

Mir ist klar, dass ich mich jetzt als ein völliges anfix-Opfer oute, aber sie hat den Spiegel schon so oft in die Kamera gehalten, dass ich mich jetzt einfach verführen lassen habe, trotz des nicht zu verachtenden Preises...

Ich habe bei dem Shop Les Tai Tai (ich glaube aus UK) bestellt und nun ca. 20 € (inkl. Versand bezahlt). Später habe ich entdeckt, dass es den zeitweise auch auf Asos gibt (im Moment aber grade ausverkauft).

Kurz vor Weihnachten kam das Schätzchen bei mir an:


Es war sicher verpackt und hatte noch ein Putztuch bei sich. Die Optik habe ich mir ausgesucht, weil ich das mit den Klecksen am wenigsten kitschig fand^^

Seitdem schleppe ich ihn ständig mit mir rum und benutze ihn auch fast jeden Tag. Ist aber halt auch nur ein Kosmetikspiegel mit Licht, also ist es schon fraglich, ob sowas die Welt wirklich braucht... 

Lasst ihr euch auch immer von Blogposts oder Youtubevideos anfixen oder seid ihr da total resistent?

Kommentare:

  1. Ah wie toll :) wie groß ist der?
    Huiui, ich glaub da lass ich mich auch anfixen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da habe ich doch für dich gleich mal gemessen :)
      eine seite ist so ca. 8x9 cm. beide seiten sind natürlich gleich groß...
      also für einen taschenspiegel recht groß und daher ganz praktisch, wie ich finde.

      Löschen
    2. Supi, danke!!! :) ist ne gut Größe für's Täschchen, hihi. Werd mich mal auf Beutezug begeben ;)

      Löschen