Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Nerdbrille? DaWanda again!

Ich war vor einiger Zeit mal wieder auf DaWanda unterwegs und habe den Shop KOOLKATKUSTOM entdeckt. Ich habe dort im September bestellt und wollte den Shop eigentlich weiterempfehlen, aber leider verkauft die gute Dame garnichts mehr. Dieser Post kommt erst so spät, weil ich eventuell noch was davon was zu Weihnachten verschenken wollte, aber jetzt behalt ich doch alles selbst ;-) Dennoch wollte ich die Einkäufe gern noch vorzeige, weil DaWanda im allgemeinen einfach toll finde :-)

Nach reichlichem stöbern habe ich einige tolle Dinge gekauft und auch ziemlich schnell erhalten. Die Preise fand ich recht günstig, daher hätte ich den Shop wie gesagt auch ohne weiteres empfohlen, aber der Shop ist leider leer...

Das beste zuerst: ich habe jetzt eine Nerdbrille... am Hals... Ich finde die Kette irgendwie total lustig und habe sie die letzten Tage voll oft getragen!

Die zeitweise obligatorische Mustachekette habe ich auch einige Male getragen, aber irgendwie ist jetzt der Witz schon wieder weg, mal schauen, ob ich sie überhaupt nochmal raushole...

Auch der Daumen hoch ist schon oft getragen, der gefällt mir einfach :D

Dann gabs noch niedliche Ohrringe, eigentlich passten die nicht so gut ins Shop-Konzept, fand ich aber trotzdem süß... Ich liebe Cupcakes :)
 
Seid ihr viel auf DaWanda unterwegs? Oder verkauft ihr da vielleicht sogar selbst??

Kommentare:

  1. coole sachen, ich steh ja auch auf so kitsch :)
    bin übrigens deine 30te leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah ich freu mich voll. Vielen Dank für deine Kommentare!!

      Ja ein bissl kitschig schon, aber toll :)

      Löschen