Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

Immer wieder Sonntags!

Woche 4.

Wieder eine ziemliche anstrengende Woche bei der Arbeit. Und dann war ich am Wochenende noch freiwillig in der Volkshochschule... Ich hatte leider kaum Zeit für den Blog zu schreiben, aber zum Glück hatte ich letzte Woche vorgearbeitet! Immerhin konnte ich ein wenig Shoppen gehen gestern. Und hier nun wieder meine Woche in der "Ge"-Form" :-)


Getan
Endlich die Weihnachtssachen ganz weggeräumt. Gestrickt. Endlich wieder Yoga. Einen Volkshochschulkurs besucht. Bewerbungen geschrieben.
Weihnachtssachen ab in den Karton.

Gesehen
Tatort. Die neue US-Serie "the carrie diaries". Finde ich nicht besser als Sex and the City, ich habe vor allem das Gefühl dafür zu alt zu sein, und das mit meinen 27.

Gelesen
Stellenanzeigen. Wieder ganz viele Zeitschriften.

Gehört
Schon wieder nur Radio.

Gegessen
Nichts besonderes außer Honigwaffeln von Rossmann... mmhh lecker. Lecker selbstgekochtes Chili.

Getrunken
Mal wieder Alterwasser.

Gedacht
Rot, rot, rot sind alle meine Sachen...

Gefreut
Endlich wieder Internet auf dem Handy.

Geärgert
Das Wochenenden immer so verdammt kurz sind.

Gewünscht
Das wieder Frühling ist, jetzt habe ich aber bald genug vom Schnee und Winter.

Gekauft
Eine "Übergangsjacke", also für das schmuddelige Wetter im Frühling und Herbst im Norden. Einen Schal in Frühlingsfarben. Eine Basic Strickjacke in schwarz. Avéne Gesichtswasser und Gesichtscreme (die Apotheke hat noch ein paar Proben dazugelegt). Proben von der Clinique Augencreme, vielleicht kaufe ich sie in "riche" nach. Ein bisschen was bei von DM und Rossmann.

Geklickt
Ganz viel Instagram und Twitter unterwegs auf dem Handy.

Gelackt
Catrice 360 "Rasperry Fields Forever". Sonst nur essie"grow stronger".

Wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. wo schaust du denn "the carrie diaries", möchte auch mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm, im amerikanischen fernsehen natürlich *hüstel*

      ansonsten habe ich mal entfernt von einer seite namens kinox(.)to gehört^^

      Löschen
  2. wie sind denn die avene sachen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr von den Sachen überzeugt, die Creme habe ich schon seit 2,5 Jahren immer wieder nachgekauft.

      Hätte ich "normale" Haut würde ich das Geld vermutlich nicht unbedingt ausgeben, aber für empfindliche Haut sind die Sachen top.

      Allerdings habe ich festgestellt, das in einigen Sachen auch Parfum drin ist (bei der Reihe, die nicht für sehr empfindliche Haut gedacht ist). Da muss man etwas aufpassen...

      Demnächst schreibe ich aber auch noch ausführlich was dazu!

      Löschen