Seiten

Sonntag, 13. Januar 2013

Immer wieder Sonntags!


Es ist schon wieder Sonntag und somit ist die zweite Woche schon rum. Was so bei mir los war, habe ich hier versucht zusammenzufassen.

KW 2


Getan

Versucht wieder gesund zu werden. Meinen Twitteraccount reaktiviert. Mit Instagram herumexperementiert. Außerdem viel für den Blog geknipst (schonmal für einen Aufgebraucht-Post) und vorgebloggt. Alle neuen und alten Pinsel gewaschen.













Gesehen 

Ein paar Folgen aus der finalen Staffel HIMYM, ich bin mittlerweile gespannt wie ein Flitzebogen, wer denn nun die Mutter ist… Außerdem die allerletzte Folge Gossip Girl… Sooooo romantisch, etwas vorhersehbar aber für meinen Teil stimmig! Ansonsten viel zuviel TV, wie den Bachelor und das Dschungelcamp mit Twitter und Facebook Lästerrunde. So macht Asi-TV Spaß^^


Gelesen

Immer noch das Hirschhausenbuch (von letzter Woche). Sonst nicht viel außerhalb des Internets.

Gehört

Mal wieder den Juno-Soundtrack. So coole Musik!

Gegessen


Ungesund, aber sowas von lecker: Reese's Puffs und Reese's Peanut Butter Cups. 














 

Auf der Rückseite war eine superlustige Anleitung für den eigenen DJ Namen: man nehme den Straßennamen (wo man aufgewachsen ist) und den Namen des ersten Haustiers und ändert alle i zu y.

Willkommen zu Hauptstraße-Katynkas Blog :D 

Wie ist euer DJ Name???
 



 

 

 

Getrunken

Ganz viel Erkältungstee. Und sonst fast nur Wasser und Selter (die guten Vorsätze halten noch).

Gedacht

Schade das das Wochenende schon wieder so schnell um ist!
 

Gefreut

Darüber, dass die Zoevabestellung schon so schnell da war. Über die puderzuckerweiße Welt draußen.
 

Geärgert

Das bei meinem Handy das Internet nicht mehr geht. Gerade habe ich Gefallen an Instagram gefunden, da kann ich es nicht mehr nutzen...
 

Gewünscht

Eine Wunderheilung bei meinem Handy.
 

Gekauft

Einiges bei DM:
Doch noch den Manhattan Trio Effect Blush (Cherry Cocktail), was zum Baden, eine Reisegröße der bebe Waschlotion (habe ich ja auch schon in groß), eine neue Lippenpflege (ich hoffe die "Zuckerschnute" macht ihrem Namen alle Ehre =) ) und ich konnte die beiden essence Vintage District nail art decoration kits ergattern.

Eine Bestellung im Zoevashop war diese Woche fast obligatorisch, war auch total schnell da, ich bin gespannt, die Pinsel zu testen.



Geklickt

Keek, lustig einfach mal so kurze Videos von Bloggern zu sehen. Viele Reviews über Zoevapinsel.


Wie war denn eure Woche so?

1 Kommentar:

  1. Bei HIMYM gehts mir genauso.... Ich bin so gespannt, wie es da weitergeht und wer die Mutter ist :P

    AntwortenLöschen