Seiten

Sonntag, 31. März 2013

essie hat Geburtstag...

... und wir werden beschenkt :)


Wie man am obigen Bild sieht, mag ich essie Lacke sehr gerne. Daher habe ich mich auch über die Aktion sehr gefreut, die essie zum Markengeburtstag bringt.

Bei DM wird es ab April neun verschiedene Sets geben, bei denen man zwei Lacke bezahlt und drei bekommt. Was besonders toll ist, dass die Lacke aus vergangenen LEs kommen. Wenn man als einen tollen Lack damals verpasst oder nicht mehr abbekommen hat, kann man jetzt noch sein Glück versuchen.

Auf der essie-Homepage kann man sich alle Sets genau anschauen. Ich kann mich jetzt noch garnicht so recht entscheiden, ich kann mir aber vorstellen, dass besonders die Sets mit "Penny Talk" sehr beliebt sein werden (den habe ich aber schon).

Also ab zu DM und schöne bunte Lacke kaufen, wo es draußen noch nicht so recht bunt ist!

Kommentare:

  1. die sets sind echt col, vor allem, weil da lacke aus alten les dabei sind :)
    hoffentlich kommen die auch nach österreich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch jetzt schon quasi im Kaufrausch :)

      Löschen
  2. Ich habe die Info auch bekommen, aber mir gefallen die Set nicht, ehrlich gesagt "zum Glück", ich habe einfach schon zu viele Lacke <3

    AntwortenLöschen