Seiten

Sonntag, 17. März 2013

Kiss me I'm not Irish und immer wieder Sonntags.

Woche 11

Endlich schaffe ich es ein "Immer wieder Sonntags" zu posten. Ich habe es aufgrund von Urlaub, Arbeit und diversen Arztbesuchen in den letzten Wochen ohnehin schon nicht geschafft viel zu bloggen. Aber besonders gefehlt hat es mir, einen Wochenrückblick zu verfassen und somit auch das schöne der Woche nochmal zu betrachten.


Getan
Gearbeitet. Mit Freunden im Kino gewesen. Weiter am neuen Blogdesign gearbeitet (bald ist es fertig...). Erdnussmuffins nachgebacken. Den St. Patricks Day gefeiert.

Gesehen
(Für mich neue) Youtubekanäle: High5TV und Trigger.tv, wer braucht da noch echtes Fernsehen?! In der Sneak Preview: Hitchcock (super Film!). Am Wochenende so im Kino: Hänsel und Gretel (gar kein super Film, schade, hatte mehr erwartet).

Gelesen
Nicht viel, außer der Glamour, die ich mir vor allem wegen der Glamour Shopping Card gekauft hatte.
 
Gehört
Meine neue CD von "The Killers"/ Battleborn, bisher bin ich nur so mäßig begeistert, es war ein Impulskauf im Secondhandladen.

Gegessen
Chinakrams am Bahnhof. Mc Donalds essen. Popcorn im Kino. Erdnussmuffins. St. Patricks Day Menü (besonders wichtig der grüne Wackelpuddig, auch sehr stilecht die Chips...).

Getrunken
Wasser. Yogitee. Kalten Früchtetee (ist im Sommer sicher besser). KiBa im Kino. Kilkennys.
 
Gedacht
Zu viel.

Gefreut
Juhu bald ist wieder Glamour Shopping Week. Endlich wieder St. Patricks Day.

Geärgert
Immer noch Winter, aber es fliegen schon Pollen am fliegen, häh?

Gewünscht
Das ich den St. Patricks Day irgendwann mal wieder in New York verbringen kann, 2011 war ich mit einer Freundin gerade zu dem Tag da.
Obiges Guinness ist übrigens aus dem Pub, der Vorbild für das McLarrens war (der Pub aus HIMYM).

Gekauft
Neuen Yogitee. Kaugummi. Einen Kajalstift aus der "Oz" LE von Essence (trotz noch vollem Aufsteller nur der, ich bin stolz auf mich).

Geklickt
Nagellackposts, insbesondere bei Magi (Konfettilack in rot/blau) und bei Kind of Rosy (Konfettilack in schwarz/weiß). Außerdem habe ich die Backwoche bei Diana von I need sunshine verfolgt.

Gelackt
Ich habe versucht die irische Flagge zu treffen zur Feier des Tages mit taupe als "Umrandung".
Ich muss sagen, mein Nagel"design" vom letzten Jahr war etwas kreativer: *klick*.


Euch noch einen Happy (Rest) St. Patricks Day.

Kommentare:

  1. Toller Blog *_*

    Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? würde mich sehr freuen ! :)

    Ps Warst du schon mal in New York ?

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich oben schon schrieb, war ich 2011 mit einer Freundin dort :) Genau über den St. Patricks Day, es war: AWESOME :)

      Löschen
  2. Schade, dass Hänsel&Gretel Dir nicht gefallen hat, wir überlegen noch, ob sich der Film lohnt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, vielleicht gefällt er Dir ja. Ich würde auch nicht sagen, geh auf keinen Fall :)

      Löschen
  3. Bin schon sehr auf dein neues Blogdesign gespannt :-) Und auf deine Shopping Week Ausbeute ;-)

    Liebe Grüße & eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich freu mich auch schon so, es stehen aber noch ein paar Wochenende Arbeit vor mir...

      Mein Geldbeutel freut sich noch nicht so ;)

      Löschen