Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Aufgebraucht & Minireviews #2

Wie in Teil 1 schon erwähnt, haben sich noch ein aufgebrauchte Sachen angesammelt. Die Sachen sind jetzt noch aus dem letzten Herbst/Winter, zu denen ich natürlich auch eine Meinung habe :)


Die Manhattan Supersize Mascara habe ich mir irgendwann Anfang letzten Jahres gekauft. Ich habe sie auch echt lange benutzt und war recht zufrieden, sodass sie es sogar in meine Favoriten 2012 geschafft hatte. So zufrieden bin ich selten mit einer Mascara. Nachkaufen würde ich sie auf eventuell, ich hatte allerdings noch ein Backup aus einer Glossy Box.

Die Essence Get Big Lashes Waterproof Mascara ist mir eingetrocknet, weil ich so selten verwendet habe. Eigentlich war die ganz ok, allerdings habe ich die Mascara so schwer wieder vom Auge bekommen und mir dabei regelmäßig Wimpern ausgerissen. Also für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.

Das adidas relax Duschgel hatte ich mal in einer Glossy Box. Ich fand es ok, meine Haut wurde nicht besonders ausgetrocknet und der Duft war in Ordnung, aber nichts besonderes. Ich glaube ich würde es nicht unbedingt nachkaufen, vor allem, weil ich lieber immer andere Duschgels verwende.

Auch aus einer Glossy Box hatte ich das Guhl Color Schutz & Pflege Shampoo. Das hat sehr gut gerochen und meine Haare auch ganz gut gepflegt, als ich meine Haare getönt hatte. Nun habe ich im Moment wieder meine Naturfarbe, sodass ich es kein Farbschutz-Shampoo benötige. Ansonsten würde ich es aber nachkaufen.

Die Clinique all about eyes Augencreme hatte ich mir Anfang 2012 als Probegröße gekauft. Ich bin sehr überzeugt von der Creme und habe mir auch schon die Originalgröße gekauft. Die kleine Packung hatte ich dann eben für Reisen, daher hat sie auch recht lang gehalten. Nachkaufen würde ich mir sowohl die Probegröße, falls es mal wieder so ein Set gibt, aber auch die große Größe, auch wenn die Creme schon recht teuer ist...

Eingetrocknet ist mir leider der letzte Rest vom essence better than gel nails top sealer. Der Überlack gefällt mir ganz gut, der Farblack trocknet dadurch wirklich schnell und glänzt so schön. Ich habe mir ihn auch schon nachgekauft. Eigentlich ist mir der Geruch vom essie good to go immer noch lieber, aber der ist leider viel teurer, sodass ich auf Dauer vermutlich bei diesem bleibe.

Der Isana Nagellackentferner acetonfrei ist von der Eigenmarke von Rossmann. Aufgrund der einfachen Verfügbarkeit (Rossmann als einziger Laden direkt vor Ort) und des günstigen Preises habe ich mir diesen bisher immer nachgekauft. Aber so ganz überzeugt bin ich im Moment nicht, ob der vielleicht auch meine Nägel austrocknet. Ich werde mich in Zukunft mal durch andere Entferner testen. Falls ihr Tipps habt, immer her damit :)

Dann hatte ich eine Lindesa Bienenwachs Handcreme geschenkt bekommen, die ist wirklich super, falls ich mal meinen großen Handcremevorrat aufgebraucht habe würde ich mir die auch nachkaufen, da die Hände dadurch wirklich nachhaltig gepflegt werden.

Außerdem hatte ich noch eine Probe von The Body Shop aufgebraucht. Das war eine Erdbeer- Body Butter, diese roch sehr künstlich. Daher würde ich mir die nicht in groß kaufen.

Das war es erstmal mit dem nächsten "aufgebraucht-Haufen". Was habt ihr so an "Müll" produziert? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen