Seiten

Montag, 1. April 2013

Immer wieder Sonntags - äh Ostermontags

Woche 13

Gefühlt ist heute erst Sonntag, daher gibt es auch heute mein "Immer wieder Sonntags". Ich hoffe ihr hattet ein schöne Osterfeiertage mit Familie und Freunden.

Ich hatte ein schönes Osterwochenende und daher wollte ich dies auch gern noch mit einem Rückblick abschließen! 

Getan
In der Woche fast nur gearbeitet. Am Wochenende fast nur ausgeruht. Bei der Familie zum Osterfrühstück. Beim riesigen Osterfeuer gewesen.

Gesehen
Kaum TV, außer "The biggest looser". "Ted" auf DVD (ich hab mich weggeschmissen). Ganz viel Youtube.

Gelesen
Kaum etwas, nur Zeitschriften.
 
Gehört
Radio.
 
Gegessen
Osternaschereien. Üppiges Osterfrühstück.
Dickmanns Dicke Eier :D

Getrunken
Tee. Wasser. Chai Latte (zum vertreiben der Winter-Kälte). O-Saft. Sekt. Bier.

Gedacht
Hoffentlich ist bald richtig Frühling.

Gefreut
Über die Sonne draußen. Dass ich meine Ohrringe wieder gefunden habe. Über ein sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk von einer Freundin. Über den Ostergruß von Alverde.
Yeah Diamantohrringe ;)
Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk
Ui meine erste Yankee Candle
Ostergruß von Alverde
Geärgert
Über zuviel.

Gewünscht
Dass die Sonne dableibt!

Gekauft
Aus der Nailtini LE von P2: Glass marker, Nagelpflege & 6-Step-Buffer. Einen neuen Catricelack für den Frühling. Rote Blumen fürs Ohr :) Mal wieder einen neuen Nagelhärter.

Gelackt!
Mir war mal nach schwarz-rot, der schwarze Lack ist ein Quick Dry Lack von Manhattan, der rote ist von essence - 114 fame fatal. Schön Frühlingshaft allessandro - Peachy Cinderella. Das Geschenk musste natürlich gleich getragen werden: essie - trophy wife.




Wie war eure Woche? Hat der Osterhase euch was gebracht?

Kommentare:

  1. Ich habe meine Sonntagsbild auch auf heute verlegt und den Chai Latte von Krüger trinke ich momentan täglich! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den ganz lange im Schrank vergessen, aber jetzt mal wieder reaktiviert, lecker!

      Löschen
  2. Das sieht nach einem sehr schönen langen Wochenende aus :-) Und ich hätte jetzt auch gerne einen Chai Latte! :D Und Peachy Cinderella sieht nach dem perfekten Nagellack für den Frühling aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube der Lack kommt auch noch öfter drauf :)

      Löschen