Seiten

Dienstag, 5. Februar 2013

Monatsfavoriten Januar 2013

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon um. Ich finde der Monat verging wie im Fluge und daher wollte ich diesen noch kurz Revue passieren lassen in Form meiner Monatsfavoriten.

Haare: Bed Head Totally Baked von TIGI, ich liebe den Duft.

Augen: Gerade ist die Catrice Shanghai Collection Palette bei mir im regelmäßigen Gebrauch. Die enthaltenen Farben könnt ihr nochmal hier sehen. Besonders mag ich Nanjing Road. Anfang des Jahres mal wieder rausgekramt: mein Mac Paint Pot in Painterly, er ist leider etwas eingetrocknet, deswegen wird er jetzt aufgebraucht, bevor er garnicht mehr geht und das macht mir bei dem Produkt echt Freude.

Wangen: Manhattan Trio Effect Blush. Ich liebe ihn!

Lippen: Catrice - KissKissHibiskiss. Zwar nicht gerade alltagstauglich, aber trotzdem toll, Swatches folgen noch.

Nägel: essie grow stronger. Rettet meine Nägel durch die trockene Heizungsluft, damit sie nicht ganz zerbröseln.

Makeup: Clinique - tinted moisturizer. Auch wenn die Deckkraft manchmal etwas schwach ist (z.B. bei Augenringen), bin ich total von diesem Makeup begeistert, vor allem weil ich davon wirklich gar keine Irritationen bekomme.

Werkzeug: Einige meiner neuen Zoevapinsel (Concealer Buffer, Face Shape und Silk Finish). Ich hatte mir das Face Set bestellt. Diese drei sind bei mir seit der Lieferung im täglichen Gebrauch!
Und sonst so? Der Film Django Unchained gehörte definitiv zu den Highlights des Monats. Der erste Schnee des Monats. Absoluter Favorit: Yoga! Außerdem habe ich wieder gerne Youtube geguckt, insbesondere diese beiden Kanäle: Daaruum und Empathy25.


Achja und noch ein Flop: Wie schon im Haul dazu erwähnt, bin ich vom Absolute Douglas Kajalstift enttäuscht und werde nichts mit ihm anfangen können. Außerdem war der Schnee dann Ende des Monats eher ein Flop...


Wie war euer Januar so?

Kommentare:

  1. Was war noch mal dieses Totally Baked?! Das hab ich letztens beim Friseur gesehen - und gerochen :D Ist das Gel? Ich brauch was das ordentlich hält :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach habe ich garnicht richtig dazu geschrieben, ich dussel... Das ist ein Volumenschaum...

      Löschen
  2. Könntest du eine Review zu den drei Pinseln machen ?
    Die interessieren mich schon sehr um ehrlich zu sein =)
    Vielleicht hast du ya Lust dir meine Monats Favoriten anzugucken ?

    http://tavietale.blogspot.de/2013/03/love-it-february.html

    Ich würde mich freuen =)

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen