Seiten

Samstag, 9. Februar 2013

Ausgepackt: Pink Box Februar

Gestern habe ich die Pink Box Februar abgeholt und ausgepackt. Das war drin:
Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad (Originalgröße) und Bronchialbad (Einmalgröße), Indigo Single Blush (Originalgröße), Beauty UK Posh Polish Glitter Collection (Originalgröße) und Baehr Beauty Concept Hancreme (Sondergröße). 


Ich werde nicht ausführlich über dieser Box schreiben. Meine Meinung zur Box kurzum: ich war enttäuscht. Es war wieder soviel zum Baden dabei und wieder eine Handcreme. Den Badezusatz würde ich nichtmal benutzen, wenn ich eine Wanne hätte. Die Handcreme riecht mir zu stark nach Kokos und außerdem habe ich noch einen recht großen Vorrat aufgrund vieler vorheriger Boxen...

Die anderen beiden Produkte haben es auch nicht geschafft das auszugleichen. Den Glitzerlack finde ich ganz süß (hier mal schnell auf "nacktem Nagel" getestet).


Aber das Blush sieht mir einfach zu sehr nach Puder aus. Im Gesicht siehts man kaum.



Die Zeitschrift (Wohnidee) interessiert mich diesmal auch nicht so besonders. Da war letztesmal die Couch um Längen passender zu einer Beautybox.


Insgesamt liegt der Wert der Box bei ca. 20 € (ohne Zeitschrift). Da ich mir aber nichts davon gekauft hätte und ich das meiste nicht brauchen kann, bin ich eben nicht sehr begeistert...

Fazit: Langsam kann ich die Badezusatzflut nicht mehr ab und auch Handcremes habe ich genug. Ich werde die Box nach meinem Kurzurlaub kündigen.

Damit verabschiede ich mich jetzt auchmal in mein verlängertes Wochenende nach Stuttgart. Bis Dienstag dann :) Vergesst nicht, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!!

Kommentare:

  1. Das ist echt enttäuschend, und wieder mal tetesept, wie langweilig. Ich habe meine Pink Box auch im letzten Jahr gekündigt, da war mir zuviel Zeug drin, das ich mir niemals selbst gekauft hätte. Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. schade, die box ist echt ein flop :(
    der lack geht ja noch halbwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Glitzerlack ist ganz niedlich, aber ich hab schon soviele...

      Löschen
  3. Ich bin auch enttäuscht :( Hatte allerdings ein paar andere Sachen drin. Naja, time to say good bye. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also irgendwie ist da im Moment der Wurm drin, bei der Box...

      Löschen
  4. Schade, das ist wirklich nicht so prickelnd.

    AntwortenLöschen