Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Immer wieder Sonntags!

Woche 5.

Ich habe das Gefühl, die Zeit vergeht rasend. Jetzt ist der Februar schon da. Die Woche war irgendwie schon wieder so voll und dennoch so schnell um. Ein paar Eindrücke für euch gesammelt:


Getan
Zuviel gearbeitet (wie immer also...). Yoga. Im Kino mit einem Freund gewesen. Ein wenig eingekauft. Bei einer lieben Kollegin zum Glühweinabend gewesen (und keinen Glühwein getrunken, lieber Bier ;)). Im Fitnessstudio angemeldet. Bei Ikea gewesen.


Gesehen
Die 500. Simpsons-Folge. Rach der Restauranttester. The Impossible (als Sneak Preview) - sehr bewegender Film mit Garantie für Tränen in den Augenwinkeln.


Gelesen
Das Känguru Manifest. Der zweite Teil über ein Leben mit einem Känguru. Ich hab mich teilweise nicht wieder eingekriegt vor lachen. Warten auf den dritten Teil!


Gehört 
Ich habe endlich meinen MP3-Player wieder rausgekramt und aufgeladen, daher meine Playlist rauf und runter, passend zur Woche: Deichkind - Arbeit nervt.

Gegessen 
Kantinenessen, (festhalten) leckeres, es war ein Asiarestaurant als Aktion da. Pestazien (Suchtmittel!). Popcorn im Kino. Das neue McFlurry (das mit den Schokokeksen). Selbstgebackene Pizza (bei oben erwähnter Kollegin). Ein Vitaminlichtblick der Woche, Salat. Mandeltorte bei Ikea.

Getrunken 
Wasser. Literweise Yogitee. Orangen Ingwer Drink (Kantine). KiBa im Kino. Sekt. Bier.


Gedacht 
Zuviel im Kopf.

Gefreut 
Yeah 30 Leser. Über meinen reaktivierten MP3 Player, nachdem ich mehrere Wochen überhaupt keine Lust auf Musik hatte. Dass der Rossmann um die Ecke jetzt auch Catrice hat. Vorfreude auf eine Schminkecke. Noch mehr Vorfreude auf meinen bevorstehenden Wochenendtrip nach Stuttgart.

Geärgert 
Das sich die Gewinnerin meines Gewinnspiels nicht ordentlich gemeldet hat, werde das Paket also vermutlich neu auslosen. Das beim Rossmann für Catrice die Rimmel-Theke rausfliegt.
Rimmel nun als Grabbelkiste.


Gewünscht 
Mehr Freizeit. Das meine Schminkecke schon fertig ist.


Gekauft 
Die Zeitschrift Couch. Regale bei Tchibo online. Bei Ikea einen Spiegel, einen Schreibtischstuhl und Dekogedöns. Bei Budni konnte ich noch einen Cremeblush aus der Neo-Geisha LE ergattern. Meine Nagellacksammlung wurde durch einen Sally Hansen Lack erweitert (der erste).

Schon total abgegrast.

Geklickt 
Einrichtungsmöglichkeiten für meine Mini"Schminkecke". Leider habe ich gelesen, das der Blog FragdieGurus nicht mehr lange weitergeführt wird *klick*, schade.


Gelackt! 
essie - Penny Talk & In Stitches. Sally Hansen - Fruity Petutie. P2 Snowkissed LE - Frosted Mint. 

Wie war eure Woche so?

Hat jemand Tipps für mich, was ich unbedingt in Stuttgart sehen muss? Ich bin dankbar für alle Tipps in punkto Sehenswürdigkeiten, Cafés und Shopping!

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich ja klasse an! Und da hast du ja viel erlebt letzte Woche. Und im Fitnessstudio angemeldet! Ich war auch mal ein halbes Jahr Mitglied und muss wieder dringend was machen.

    Liebe Grüße & eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist echt empfehlenswert!

      Hihi ja aber nur anmelden reicht ja noch nicht :)

      Löschen
  2. Die Mandeltorte sieht lecker aus. :D
    In Bezug auf Stuttgart kann ich dir leider gar nicht helfen, da war ich noch nie.
    Ich hab dich übrigens auch mal getaggt http://eleanorafuxfell.blogspot.de/2013/02/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war sie auch...

      Ich mache heute beim tag mit :)

      Löschen
  3. ha die 500te simpsons folge hab ich auch gesehen =)
    sonst war meine woche auch sehr stressig.
    das essen sieht verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wars auch :) Hoffentlich wird diese Woche weniger stressig für dich!

      Löschen