Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Gewinnspiel zum Valentinstag

Nächste Woche ist schon Valentinstag und da dachte ich, ich verlose an dem Tag etwas an meine lieben Leser, als Dankeschön!

Das gibt es zu gewinnen:

Das Thema soll "rot wie die Liebe" sein :)  In das Päckchen kommen zusätzlich noch ein paar kleine Überraschungen. Auf dem Bild sieht man neben dem Nagellack und der Kosmetiktasche übrigens eine Seife in einer Blechdose und einen Lippenpflegestift (beides von Oilily).


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
  1. Schreibe mir bis zum 14.02.2013 um 23:00 Uhr in einem Kommentar, was Du vom Valentinstag hältst und wenn Du magst, auch was Du vorhast (nur einen Kommentar pro Person) und gebe deine E-Mailadresse oder deinen Blog (damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann) an.
  2. Sei sichtbarer Leser dieses Blogs (das geht rechts über den Button "Mitglied dieser Seite werden" (mit Google Friend Connect)).
    Falls Du keinen Googleaccount hast, kannst Du auch alternativ bei Twitter mitmachen: Einfach Follower werden und einen Tweet an mich hinterlassen (Meinen Twitternamen findest Du unten rechts auf der Seite).
  3. Solltest Du noch keine 18 sein, bräuchte ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung Deiner Eltern.
  4. Ich versende nur an Adressen in Deutschland. 
Also viel Glück beim mitmachen und liebe Grüße!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ha, nun mach ich bei Dir mit :D Man kann nie genug rote Sachen haben! <3
    Ich hab Dich allerdings nur im Google Reader, aber ich folg Dir auch auf Twitter, Ehrensache ;)

    AntwortenLöschen
  2. Achso, ich hab völlig vergessen was zum Valentinstag zu sagen: Ich find den nicht wichtig, habe ihn auch noch nie gefeiert ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh da mag ich gern mit machen! Ich liebe Oilily :)
    Muss mal sehen dass ich dich via Gfc verfolge. Bin mom fleißig über bloglovin dabei ;)
    Valentinstag fand ich früher toll, so mit 17, hihi. Heute mach ich mir nicht mehr viel draus. Aber wir gehen da gern mal schön essen. Und Blümchen bek ich eigtl auch. Und du?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir machen meist nichts zum Valentinstag... Dieses Jahr auch wieder nicht, da wir beide Termine haben^^

      Löschen
  4. Wie konnte ich das nur übersehen.
    Sehr schönes Gewinnset, da mache ich sehr gerne mit!
    Valentinstag ist für mich leider gar nichts, bin nicht so der Romantiktyp und denke mir, warum müssen wir immer alles mitmachen, was aus den USA zu uns rüberschwappt (Halloween, Valentinstag...).
    Man kann sich immer was schenken, dafür brauche ich keinen besonderen Tag.
    Erreichen kannst Du mich über meinen Blog, folge Dir über GFC.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte ja auch noch unbedingt mitmachen. Danke für die Erinnerung :-)

    Vom Valentinstag halte ich nicht viel bzw. wir schenken uns nichts mehr. Außerdem liegt der auf einem Wochentag, da ist man sowieso sehr eingespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen