Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

Ausgepackt: ein Boxenrückblick der letzten Zeit

Hallo ihr lieben,

wie in meinem letzten Blogpost zu lesen, war ich einfach nicht zum bloggen gekommen.

Allerdings habe ich meine Boxen weiterhin bekommen, denn meine Überraschungskisten-Sucht ist mir nicht verloren gegangen ;-)

Ich wollte die Boxen aus der Zwischenzeit einfach noch kurz zeigen...

Die Douglasbox September und Oktober:

Ich wusste bei der Septemberbox kaum was ich für Proben wählen sollte und eigentlich kann ich mit den Originalprodukten aus beiden Boxen nichts anfangen. Daher habe ich die Douglasbox auch gekündigt. Stattdessen habe ich mir jetzt die Pinkbox aboniert. Für die erste habe ich eine Empfehlung bekommen, daher hat sie nur 6,95 € gekostet... Die erste fand ich ganz gut (zeige ich noch in den nächsten Tagen, ich bin mal gespannt auf die zweite (die ist noch in der Packstation ;))















Wie jedes Quartal hatte ich mir im September die Wohlfühlbox bestellt. Diesmal war die Box Pink... Besser als das gelb vom letzten Mal^^
Sie hat 5 € gekostet und mir gefällt das Konzept echt gut, auch wenn nicht immer etwas Beautymäßiges drin ist. Dennoch kann ich hiervon mehr gebrauchen, als aus so mancher Glossybox ;) Die nächste Wohlfühlbox ist auch schon angekommen. Sie steht aber noch unausgepackt hier rum...
















 












Habt ihr eigentlich noch irgendwelche Boxenabos?

Soweit erstmal, bis bald...

Liebe Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen