Seiten

Sonntag, 25. November 2012

Lebenszeichen, Rückblick und Haul

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

In den letzten paar Wochen/Monaten habe ich leider nicht so viel Zeit für meinen Blog aufwenden können... Jetzt möchte ich aber gerne wieder mehr Zeit investieren (soviel wie es neben dem Job eben möglich ist...).

Nicht nur für meinen Blog hatte ich keine Zeit, sondern auch shoppen war ich eigentlich kaum. Eigentlich hatte ich schon Anfang Oktober geplant wieder mehr zu bloggen, aber irgendwie kam mir immer wieder etwas dazwischen...

Zumindest zum shoppen bin ich in der Zwischenzeit ein wenig gekommen und zwar als erstes wieder bei der Glamour Shopping Week... Ich weiß das ist nun auch schon Ewigkeiten her, aber ich hatte trotzdem Lust kurz was darüber zu schreiben :)

Ich bin also nach der Arbeit "mal eben kurz" in der Europapassage in Hamburg, um etwas Geld unters Volk zu bringen...

Erstmal habe ich bei Immergrün meinen Feierabend mit einem Mangorausch eingeläutet ;) Der ist sooo lecker!








Nachdem ich dann bei Pandora fast pleite gegangen bin und noch einen neuen Rock bei Cecil ergattern konnte, habe ich mich bei Hollister fast verlaufen... Ich frage mich, bin ich die einzige, die das da zu dunkel, eng und stickig finde? Denn brechend voll war es auch noch...

Mein neues Armband















Mein neuer Lieblingsrock,
hier noch etwas knittrig...





















Beim weiteren Bummel habe ich dann noch bei Rituals drei meiner Lieblingsyoutuber-/Bloggerinnen getroffen: Chrissy, Jojo und Magi.
Es hat mich sehr gefreut die drei mal persönlich zu sehen, auch wenn wir nur wenige Sätze gewechselt haben. Für viel mehr wäre ich auch viel zu aufgeregt gewesen, da die in "echt" wirklich alle so toll aussehen. Grade bei Fotos/Videos weiß man sonst ja nicht so genau...

Eine Glamour-Shopping Week ohne einen Douglasbesuch wäre für mich irgendwie unvollständig, da habe ich also auch noch was gekauft... 

Ich hatte schon lange ein Auge auf die Foundation von Clinique geworfen, also hat sich der Douglasrabatt angeboten, einen Essienagellack quasi draufzu zu bekommen :-)









Ein neuer Lieblingsnagellack!
















Alles in allem war das also ein super Shoppingtag (wenn auch etwas teuer... ;-) )

Am nächsten Tag war ich dann noch mit meiner Mutter im Designer-Outlet Neumünster da in der Glamour auch hierfür ein Rabatt drin war...


Das Designer-Outlet ist echt nett zum bummeln und zum gucken. Für mein Portemonnaie sind allerdings die meisten Geschäfte nicht ganz geeignet ;)

Ich habe mich aber bei Fossil schonmal auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt und mir ein neuen Charm-Anhänger zugelegt...

 
In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit... Ich hoffe, ich schaffe in nächster Zeit dann wieder mehr zu posten!!!!


Liebe Grüße,

eure Ka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen