Seiten

Freitag, 21. September 2012

(Neon-)Farbe des Tages: Essie - Camera

Heyhey,

wie in meinem letzten Haul zu sehen, habe ich mir (mal wieder) einen Essielack gekauft.
Und weil die Farbe so knallt, habe ich sie auch gleich mal gegen das triste Wetter aufgetragen :)
Als Unterlack habe ich den Essie grow stronger verwendet. Den Farblack an sich habe ich zweimal aufgetragen, nach der ersten war mir die Farbe noch nicht deckend genug... Als Überlack habe ich den Essie good to go verwendet. Es wird empfohlen, eine Schicht weißen Lack drunter zu tragen, aber meinen weißen Nagellack zu suchen, hatte ich keine Lust... Das werde ich demnächst mal testen, ob das dann noch intensiver ist!

Die Haltbarkeit dieser Lackkombination fand ich sehr gut, ich hatte diesmal erst nach ein paar Tagen die ersten Splitter!

Nun bin ich am überlegen, ob ich mir auch noch eine andere Farbe aus der Kollektion kaufen soll.

Was haltet ihr von Neonlacken? Gehen die nur im Sommer?

Liebe Grüße,

eure Ka.

1 Kommentar:

  1. die farbe ist klasse!

    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen