Seiten

Dienstag, 14. August 2012

(Un?)Farbe des Tages: Allessandro - Happy Pink

Heyhey,

hier mal wieder ein Farbtupfer. Diesmal aus der Juni-Glossybox.

Die Farbe fand ich gleich auf Anhieb super.
Die Freude hielt sich leider beim Auftragen eher in Grenzen. Leider ist der Lack recht klebrig und ließ sich nur streifig auftragen. Auch die Haltbarkeit ließ eher zu wünschen übrig. Ich hatte Mittags lackiert und wollte Abends noch schnell ein Foto machen und hatte schon nur noch zwei heile Nägel über:

Fazit:

Farbe Yay, Qualität Nay...

Habt ihr andere Allessandro Lacke? Ist das bei denen auch so oder habe ich den einzigen doofen?

Liebe Grüße...

2 Kommentare:

  1. also bei mir hat der lack ein paar tage gehalten (?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhh... vielleicht habe ich ja ein montagsprodukt...
      ich werde ihm auch nochmal mit einem anderen überlack eine chance geben :)

      Löschen