Seiten

Dienstag, 28. August 2012

essie - grow stronger

Heyhey,

ich habe mich von dem Essie-Aufsteller bei DM einlullen lassen (nein für sowas brauchts bei mir keine Verkäufer...)
Ein wenig gucken und es war um mich geschehen und ich habe mir mal wieder einen Nagelhärter gekauft (ich gebe nicht auf!)...

Für 8,95 € bisher der teuerste den ich besitze, ich bin ja mal gespannt auf die Langzeitwirkung.

Als Unterlack funktioniert er schonmal Top --> klick. Kurzfristig habe ich auch schon den Eindruck, dass meine Nägel nicht ganz so schnell einreißen/bzw. sich aufzudröseln.

Hat jemand längere Erfahrung mit den Essie Pflegelacken? Sind sie ihr Geld wert?

Liebe Grüße,

eure Ka.

Kommentare:

  1. Ich hab mir dieses Lack auch schon vor etlichen Wochen gekauft und benutz ihn immer als Unterlack und er ist echt fantastisch, meine Nägel wachsen irrsinnig schnell und reißen seitdem auch nicht mehr ein, sind wiederstandsfähiger und härter :) Never ever mehr ohne ihn, ich kann ihn wirklich empfehlen und ist ein absolutes Nachkauffprodukt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Rückmeldung. Dann bin ich ja guter Hoffnung :)

      Löschen
  2. Hast du schon mal den MicroCell 2000 ausprobiert? Der wirkt WUNDER bei mir!!!

    LG
    www.sign-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen