Seiten

Freitag, 10. August 2012

Boxenüberdosis // Glossybox gekündigt

Huhu,

ich habe im letzten Monat natürlich auch die Glossybox sowie die Douglasbox bekommen.

Die Posts dazu hatte ich zwar auch angefangen, aber irgendwie nicht fertigbekommen, es fehlte einfach die Motivation. Irgendwie habe ich grade eine Boxenüberdosis, da ich (aus im nachhinein nicht ganz nachvollziehbaren Gründen) auf die Idee gekommen war auch noch die Glossybox Young Beauty zu bestellen^^

Hier zeige ich der Vollständigkeit halber also nochmal die Boxen des letzen Monats.

Glossybox Juni:
Die Box war in einem Strand/Wasser-Design gehalten. Finde ich ganz nett, denn so passt die Box zu meiner aktuellen Badezimmerdeko und wird sich dazugesellen :)

Das hatte ich drin:




Außer dem Nagellack kann ich eigentlich nichts brauchen außer dem Jutebeutel...(so ganz zum Image von Luxusprodukten passt der nicht, oder?)

Fazit: solide Box, auch wenn ich mich wieder über die Parfumprobe ärgere. Den Wert der Produkte habe ich nicht mehr errechnet...




 Ich hatte ja bereits angekündigt, die Glossybox demnächst zu kündigen, wenn sich die Qualität nicht bessert. Das habe ich nach der (durch Glossydots gratis) Julibox getan. Ich habe nicht mal Fotos von der Juli-Box gemacht, weil ich mich geärgert habe, das ich echt nichts brauchen konnte... Die meisten Sachen sind schon verschenkt...

Also ab jetzt keine Glossybox mehr für mich und 15 € mehr im Monat auf dem Konto (naja zumindest bis zum nächsten Drogeriebesuch...)


Douglas Box Juni:

Die war wie üblich verpackt...







Das hatte ich drin... Ich bin mit meinen ausgesuchten Proben ganz zufrieden, obwohl ich mit der Auswahl an sich diesmal nicht so zufrieden war (fast nur Pflege/Parfum). Allerdings mag ich das Fullsizeprodukt gar nicht. Die Farbe soll ja angeblich zum individuellen Teint passen (Ergebnis, s.u.).






Nur leider bekommt man den schlecht aufgetragen und danach überhaupt nicht wieder ab und außerdem sehen dadurch meine Zähne total gelb aus. FAIL...

Naja aber da die Douglas Box "nur" 10 € kostet, bin ich ingesamt etwas gnädiger... Ingesamt war die Box noch so gut, das die Douglas Box noch einmal bleiben darf :)

Glossybox Young Beauty:
(kostet 9,95 € und gibt es noch hier zu kaufen)

Ich bin zwar überhaupt nicht mehr in der Zielgruppe (mich trennen keine 3 Jahre mehr von der 30^^), aber irgendwie wollte ich die Box trotzdem haben. Wie oben schon erwähnt, kann ich das im nachhinein auch nicht mehr so ganz nachvollziehen, da ich (erwartungsgemäß) die Sachen die ich hätte haben wollen auch einfach für das Geld in der Drogerie kaufen hätte können...


Das hatte ich drin:
Das Duschgel wird mit verbraucht, genau wie die Mascara (habe ich leider schon), ebenso das Waschgel.

Das Parfum und die Creme werde ich verschenken.

Für die Box spricht, das sie günstiger ist als die normale Box, man kann sich darauf verlassen keine Anti-Aging-Produkte zu bekommen (hoffentlich ;)), es ist kein Abo und sie ist pink :)

Also Fazit, falls es so eine Box nochmal gibt, lasse ich die Finger davon, weil ich einfach schon genug Krams aus verschiedenen Boxen habe. Ansonsten ist diese Box aber schon nett!
Hier noch das Zettelchen bei Interesse.

















Ja, wo ich das nochmal gesammelt sehe, merke ich wieder: es gibt viel "Ausschuss" bei den Boxen. Daher habe ich wie oben schon erwähnt die Glossybox gekündigt. Ich habe mich einfach zu oft über den Inhalt/den Preis geärgert. Außerdem habe ich mittlerweile soviele Sachen die ich garnicht verbrauchen kann, wenn ständig neues Duschgel nachkommt ;-)

Daher bekomme ich jetzt noch einmal die Douglas Box, die ich dann aber auch vorraussichtlich kündigen werde. Ansonsten gibts erstmal keine Boxen mehr (außer ganz vielleicht der Wohlfühlbox, zu der kommt noch ein extra Post).

Der neuen Glossybox (diese Ecoobox) werde ich übrigens bei dem stolzen Preis ganz mühelos widerstehen...

Wie siehts bei euch aus, was für Abos/Boxen habt ihr (noch)? Oder seit ihr auch mittlerweile überdosiert und habt sie abbestellt?

Liebe Grüße,

eure Ka.

Kommentare:

  1. Also ich kann dich verstehen, dass du die Box gekündigt hast ;-) Das Geld kannst du dann besser für etwas ausgeben, was du wirklich brauchst oder willst. Die ist ja auch nicht gerade günstig. Ich habe mir jetzt mal meine erste Box bestellt (dm-Box). Bin gespannt und zur Not verschenke ich den Inhalt weiter. Aber bei 5 Euro macht man auch nicht so viel falsch ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die DM Box habe ich leider nicht bekommen, hätte ich auch gern getestet...
      Bin mal gespannt, wie du sie findest...

      Löschen
    2. Ja, es war wirklich schwer ranzukommen, die Seite war ständig überlastet. Ich habe sie zwar noch nicht abgeholt, aber schon auf anderen Blogs gelesen was drin ist. Naja, berauschend ist der Inhalt ja nicht, aber was ich nicht gebrauchen kann verschenke ich einfach weiter :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja guter Plan, mache ich auch immer so mit dem weiterverschenken!

      Löschen
  2. Ich hab von der GlossyBox nun endgültig die Nase voll, kannst Dir ja mal meinen letzten Post dazu ansehen.
    Die Douglas Box finde ok, aber die Auswahl wird immer schlechter.
    Zurzeit finde ich die Pink Box am besten.
    Schönen Blog hast Du !!!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2012/08/glossybox-august-2012-schlimmer-geht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja über die Pinkbox habe ich auch kurz nachgedacht... Vielleicht wenn ich die Douglasbox nicht mehr habe. Ich bin ja etwas auf Spar-/Vernunftskurs :)

      Löschen
  3. Ich habe zum Glück wieder ein Abo der DM Lieblinge Box ergattern können.
    Die ist unschlagbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht bin ich ja nächstesmal rechtzeitig^^

      Löschen
  4. Ich hab auch die Pinkbox, die ist wirklich genial!! Hast du ja sicher auf meinem Blog gelesen^^ Wenn du sie einmal ausprobieren möchtest, sag Bescheid, dann lade ich dich ein und du bekommst sie für die Hälfte beim 1. Mal!!

    Dann hab ich die Douglas Box, find ich super! Und die Glossy Young - Glossy hab ich wegen "Schrunz" gekündigt - nett... Mal sehen, wann ich die kündige. Und dann neu die DM Lieblinge und DA hoffe ich, dass ich beim nächsten Mal wieder ein Abo abstauben kann!!

    AntwortenLöschen