Seiten

Montag, 26. März 2012

Glossy Box März!

Hallo Welt :-)

ich melde mich mal kurz, denn auch bei mir ist heute meine Glossybox eingetrudelt!!!









Es waren drin:
- AHAVA – TIME TO REVITALIZE Extreme Day Creme
- OPI "Lincoln Park after Dark"
- AVÈNE – Extremely Gentle Cleanser
- WELEDA – Citrus-Erfrischungsöl
und das Peeling (hat anscheinend jeder zum testen...)











 
Ich bin einigermaßen zufrieden, nur leider habe ich eine Antiaging Creme drin... ich mache mir mit meinen 26 viele Sorgen, aber nicht zwingend um Falten. Aber gut, vielleicht kann ich die Creme noch verschenken oder tauschen... Aber immerhin war was für mich Nagellack-Suchti dabei ;-)





Was hattet ihr so in der Box? Wart ihr zufrieden?

Liebe Grüße,

eure Ka.

Kommentare:

  1. Ich hatte den gleichen Nagellack,das Peeling und den Cleanser und noch das Parfum von Swarowski und das Biotherm Aquasource Nuit.
    Bin völlig zufrieden mit meiner Box :D

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerer Nagellack, Haarspray, Peeling, Kryolan Augenbrauenpuder und Kokoswasser..
    Im Prinzip sehr zufrieden über die Art der Produkte, außer natürlich das Kokoswasser. Ich glaube niemand möchte ein Getränk in seiner Glossybox :(
    Aber.. zu der Nagellackfarbe hab ich hier schon ein Dupe rumliegen und Augenbrauenpuder hab ich auch schon genug und es ist mir etwas zu dunkel. Das Peeling werd ich mal testen aber ich habe gehört, dass es von Clearasil und ziemlich aggressiv sein soll, aber davon überzeug ich mich lieber selbst. Das Haarspray teste ich nachher obwohl da Silikone drin sind. Selbst wenn die "böse" sein sollten, finde ich das bei nem Haarspray nicht wild, da man die Pflegeroutine ja schon vorher durchgeführt hat. Und heutzutage gibt es Shampoos extra dafür da sind um die Haare hinterher wieder von Silikonen zu befreien. Bin ziemlich gespannt, bisher habe ich nämlich dazu noch keine Meinungen gehört oder gelesen, da ich weder Videos noch Blogger gefunden habe, die das Spray auch bekommen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja habe auch gehofft nicht das Kokoswasser zu bekommen :-)
      Ich selber achte nicht so sehr darauf, ob Silikone in Haarpflegeprodukten sind. Man merkt ja schon, ob ein Produkt gut für die Haare ist oder nicht...
      Viel Spaß beim Testen des Haarsprays :-)

      Löschen