Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

Es wird "naked" / SIE ist endlich da, die NAKED Palette!

Hallo Welt,

es ist soweit: es geht jetzt auch bei mir "nackt" zu ;-)

Ich habe mir nun nach langem hin- und herüberlegen (und vor allem sparen) endlich die Urban Decay "Naked" Palette gekauft! Ich hatte zunächst überlegt, ob ich die erste oder zweite nehmen soll, aber mir gefallen die Farben von der ersten einfach besser!


Und: ich bin verliebt! Sie ist wirklich so toll, wie alle anderen schreiben / in Videos erzählen!
Einmal habe ich mich auch schon einige Male damit geschminkt und ich schließe mich sämtlichen Lobeshymnen an. Einziger Kritikpunkt: die Verpackung ist nicht ganz so hochwertig wie erwartet. Unten am Rand vom Spiegel wellt sich der Rand, aber solange nicht der Spiegel irgendwann rausfällt, ist alles gut!

Der Vollständigkeit halber auch noch ein Foto von den Farben, weil sie so schön sind :-)

Liebe Grüße,

eure Ka.

Kommentare: