Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Off Topic: Gewonnen!

Hallo ihr lieben,

ich hatte mal Lust auf diesen kleinen OT-Post um zu zeigen, was ich in den letzten Monaten lustiges gewonnen habe... Ich mache ja ganz fleißig bei jeder Verlosung und Gewinnspiel mit, die sich um Beauty, Kosmetik usw. drehen. Da gewinne ich aber leider nie etwas. Nun habe ich letztens bei Magi aus Spaß an einem Gewinnspiel von blend-a-med mitgemacht und da tatsächlich auch gewonnen. Kürzlich kam dann das kleine Paket an. Ich freu mich ja immer über Pakete, auch wenn nur Zahnpasta drin ist :)

Außerdem habe ich letztens bei einer Verlosung im Supermarkt mitgemacht und leckere Zutaten zum Kochen gewonnen.

Also ich gebe nicht auf bei allen noch so unwahrscheinlichen Verlosungen mitzumachen, denn vielleicht gewinne ich irgendwann mal den Hauptpreis. Solange freue ich mich auch über die kleinen Dinge im Leben.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

eure Ka.

Kommentare:

  1. Ich mache auch immer gerne bei Gewinnspielen mit :-) Besonders bei Bloggewinnspielen habe ich schon ein paar mal gewonnen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen