Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

Farbe des Tages // Essence Ultimate Pink

Heyhey,

als letztens mal wieder Regenwetter war (wann eigentlich nicht diesen "Sommer" ;)) kam ich nicht am neuen Essence Nagellacksortiment vorbei. Gleich angesprungen hat mich die Nummer 108 ultimate pink.


Für mich ist der Lack eine echt Aufheiterung, wenn es draußen schon nicht sommerlich ist...

Eine Schicht hat zum Decken ausgereicht. Beim Auftragen war der neue Pinsel wirklich super.  Die Haltbarkeit ist ok (bei meinen ohnehin splitternden Nägeln stelle ich keine großen Ansprüche^^). Drüber und drunter hatte ich Essie "grow stronger" und "good to go". Hier findet ihr übrigens einen guten Vergleich der Pinsel bei Innen und Außen!

Wie findet ihr die neuen Essence Lacke, habt ihr schon zugeschlagen?

Liebe Grüße,

Ka.

Kommentare:

  1. Ich bin bisher kein großer Fan den colour&go Lacken gewesen, daher finde ich es gut, dass essence die lacke "überarbeitet" hat.
    Merkt man denn auch was von der neuen Formulierung?

    LG,Johanna

    http://josa-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte vorher nur einen anderen lack... da kann ich das schlecht vergleichen...

      Löschen