Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

Farbe des Tages: Essie Really Red

Heyhey,

wieder einmal was aus meiner Nagellackwelt :)

Ich habe den "Really Red" von Essie seit ca. Anfang des Jahres und schon oft genutzt. Aber ich finde den Lack und die Farbe so toll, das ich gerne noch ein Foto posten wollte!

Ist der nicht schön rot? :)

Auf dem Ringfinger habe ich übrigens den essence nail art special effect topper (grade neu gekauft ;) )

Außerdem habe ich bei der Bildersuche noch dieses hier wiedergefunden, was ich mal abgespeichert hatte. Da dachte ich nur: wie wahr!!








In diesem Sinne,

liebe Grüße,

Ka.

Kommentare:

  1. Ich liebe Essie Really Red!!!Den hatte ich auch mal, dann hat ihn meine Schwester geklaut :D Muss ihn unbedingt nachkaufen!

    Sehr schöne Kombi die du da hast :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ein hübsches rot. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt - da komm ich mir auch komisch vor - so ganz nackig an den Fingern geht nicht ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen