Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Essence "A New League"

Huhu,

anfang der Woche hatte ich gehofft bei Rossmann die Snowwhite LE anschauen zu könnnen. Die gabs aber leider nicht.

Es gab nur einen nagelneuen Aufsteller der "A New League" LE.

Die LE beinhaltet 3 verschieden-farbige "soft touch eyeshadows", 2 verschieden-farbige "waterproof eyeliner pens", ein "lip tint", ein "multi-colour bronzing powder", vier Nagellacke, sowie eine Haarbürste und Haarbänder.

 
Insgesamt spricht mich die LE nicht so sehr an, da mir das zu schulmäßig ist. Jedoch sahen auf den ersten Blick die Cremelidschatten und der Bronzer interessant aus.

Die Lidschatten habe ich mal geswatcht.

Die Farben sind sehr intensiv und sehr haltbar (ging nur mit Makeupentferner wieder ab). Mir persönlich nur zu metallisch, also sind sie dageblieben.


Den Bronzer hat man beim swatchen allerdings kaum gesehen, daher musste er auch dableiben, auch wenn die Aufmachung echt cool ist.

Wie schon gesagt, ich fühle mich bei der LE insgesamt nicht so sehr angesprochen, aus dem Collegealter bin ich ja auch bereits raus :-P

Habt ihr euch was aus der LE gekauft, bzw. wollt ihr noch?

So ich hoffe dann mal, das die Snowwhite LE doch noch in meinen Rossmann kommt :-)

Liebe Grüße,

Ka.

Kommentare:

  1. Ich habe mir zwei der Cremelidschatten gekauft und bin zufrieden mit ihnen. Man kann sie schnell mit den Fingern auftragen und man braucht keine Base darunter. Morgens wenn es mal schnell gehen muss echt super :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nichts gekauft und warte auch noch auf die Snow White LE :)
    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen