Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Drogeriestreifzug / Haul (again...)

Hallo ihr Lieben,

mit "leichter" Verzögerung, endlich mal wieder ein neuer Post von mir.

Wie schon angekündigt, wollte ich ja noch meine Einkäufe der letzten paar Wochen aus den Drogerien, die so in meiner Reichweite liegen, zeigen ;-)

Erinnert ihr euch noch? ;) Es gab da mal diese LE Revoltaire (wie gesagt, ich wollte schon ewig mal posten, daher auch jetzt noch so ein "alter Hut")...
Bei Budni konnte ich auf jeden Fall letztens die Lidschattenpalette ergattern. Den Rouge gab es natürlich nicht mehr. Allerdings fand ich den vom Tester her auch zu glitzerig...
 

Ich habe die Lidschatten noch nicht getragen, aber von den Swatches gefallen sie mir gut. Passend zum Cakeeyeliner habe ich auch gleich noch einen neuen Pinsel mitgenommen.
Bei DM habe ich dann folgendes Schätzchen gekauft: Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie

Das Rouge hat ja mittlerweile sicher jeder Youtuber und Blogger, aber ich finde, es wird zu Recht so gehypt!


(links die helle Farbe, rechts die dunkle, oben gemischt)














Außerdem habe ich vom gleichen Einkauf auch meinen aktuellen Lieblingslidschatten: Catrice Absolute Eye Colour 090 Bring me Frosted Cake




Und meinen neuen Lieblingslippenstift von essence Farbe 53 all about cupcake; außerdem ein Basic: einen braunen Eyeliner... (s.u. für Swatches und ein Tragebild)
 
 

Bei Rossmann gabs dann noch neue Ohrringe... Ich bleibe dort ja gerne am Schmuckständer hängen...

Die mussten unbedingt mit, weil ich schon einen Eulenkettenanhänger (von Fossil, s.u.) habe... Ich fand das einfach so süß zusammen...

Außerdem noch ganz wichtig in der Heuschnupfenzeit: Taschentücher ;)

Sind die nicht süß? :-)
















Also, soweit erstmal, bald gibt es noch Teil 2!!

Was habt ihr in letzter Zeit so an Lieblingen in den Drogerien entdeckt?

Liebe Grüße,

eure Ka.

Kommentare:

  1. Uh, Eulen. Mit die schönsten Tiere, die es auf der Welt gibt :) Für Schmuck musste wenigstens noch keine sterben.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die sind wirklich schön! Ich würd am liebsten auch noch mehr Sachen mit Eulen haben, aber bald wirds sonst zuviel :)

      Löschen