Seiten

Freitag, 13. April 2012

Der Osterhase war da mit der Glossybox Men...

Hallo ihr Lieben,

der Osterhase hat meinem Freund am Wochenende die Glossybox Men gebracht. Sprich: ich war so neugierig, was da eigentlich so drin ist für 15 €, dass er als Versuchs"hase" herhalten musste :-)
Bestellt hatte ich die Box schon Anfang Februar, da diese ja aber nur einmal pro Quartal kommt, hieß es warten. Kurz vor Ostern kam das Paket, sodass es als Osterei durchging...
Also das Paket sieht schonmal so aus wie bei meiner!
Und es ging ans auspacken:

Alles ist grau statt rosa :-)
Sieben Produkte auf der Liste...
Schöne Sachen :-)

Mein Freund hat sich zwar gefreut über die Sachen und wird sie auch nutzen. Allerdings meinte er aber, ihm wären 15 € zu teuer für diese Ungewissheit und er würde sich lieber für das Geld das kaufen, was er wirklich braucht. Dieser Ansicht sind ja auch einige Frauen und daher nicht Abonentin der Glossybox Beauty. Ich vermute allerdings, dass die meisten Männer das so sehen.

Mir persönlich gefällt die Box ganz gut, aber bei Männern gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten, sodass ich nicht weiß, ob ich als Mann die Box abonieren würde.

Oder kennt ihr Männer, die sich die Glossybox Men selber bestellt haben? Und: wie findet ihr die Box generell, besser oder schlechter als die Glossybox Beauty?

Liebe Grüße,

eure Ka.

Kommentare:

  1. ich bekomme diesen monat meine erste glossybox. ich bin mal gespannt. wenn sie nur mist drin haben bestell ich gleich wieder ab....

    LG

    PS: Falls du noch den Kabuki aus der Soul Sista sucht: Ich hab extra zwei gekauft um einen zu verlosen an alle die die leider keinen mehr bekommen haben.

    http://mswurzel10.blogspot.de/2012/04/verlosung-essence-soul-sista-kabuki.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann viel spaß mit deiner box! ich freu mich jeden monat wieder auf die neue... nur das glossyboxmen abo ist bei uns schon gekündigt...

      oh die verlosung schau ich mir gleichmal an :)

      Löschen