Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

DIY Kosmetiktasche aus Milkafolie

Hallo ihr Lieben,

mal wieder was neues hier auf meinem Blog... 

Ich habe gestern beim Surfen eine Anleitung zum Nähen einer kleinen Tasche aus Schokoladenfolie gefunden.

Daraufhin bin ich natürlich gleich zu Rossmann und habe Milkaschokolade gekauft! Alle weiteren "Zutaten" hatte ich noch zuhause. Insgesamt würde ich die Materialkosten auf 4-5 € schätzen, wenn man alles kaufen würde.

Außerdem habe ich am Essenceregal festgestellt, dass die essence "miami roller girl" LE doch endlich noch in unseren Rossmann gekommen ist. Und siehe da, es gab noch den Blush :) Den habe ich mir gleich gekauft...

Wieauchimmer hier das Ergebnis des Nähens/Bastelns: eine neue Kosmetiktasche!!





Hier nochmal mit Innenfutter (Reststoff von Ikea):


Wie in der Anleitung angekündigt ist die Folie durchs Umkrempeln leider etwas geknittert, aber das wäre  in der Handtasche eh passiert...

Ich hatte in jedem Fall Freude beim Nähen und daher dachte ich teile diese Freude mit euch :)

Liebe Grüße,

eure Ka.

1 Kommentar:

  1. Wow! Das ist ja mal der Hammer! Richtig schön....aber das kann ich nicht :/♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen