Seiten

Freitag, 31. August 2012

Neues für die Nägel!

Huhu,

ich habe gestern Mädchenkram eingekauft :)

Ich wollte vor Ewigkeiten schonmal solche Nagelfolien im Internet bestellen, nur habe ich mich damals vor den Versandkosten abschrecken lassen. Daher habe ich mich sehr gefreut, Nagelfolien (in einem Design, das mir gefällt) auch bei DM zu finden (für 7,95 €). 
Ich habe mich für den Leoprint entschieden, den ich dann vereinzelt als ein "Highlight-Finger" zu einem einfarbigen Lack kombinieren möchte.

Außerdem habe ich mich vom Spätsommerwetter zu einem Neonnagellack von Essie verführen lassen. Die Farbe Camera erinnert mich sehr an Textmarkerpink und wird später auch gleich ausprobiert :)

Außerdem habe ich mich doch tatsächlich von der Werbung verleiten lassen ein Mädchen-Ü-Ei zu kaufen, weil ich dachte das innere ist pink oder zumindest etwas mädchenhafter...
 
Sieht eigentlich alles aus, wie beim "Normalen", ich finde Tiere auch nicht speziell mädchenhaft, aber niedlich ist die Figur schon, daher hat sie es auch aufs Foto geschafft ;)

Einen schönen (Sommer-)Abend noch!

Liebe Grüße...


PS: Macht gerne noch bei meiner kleinen Verlosung mit...

2 Kommentare:

  1. Camera hatte ich sogar auch schon drauf. Sehr schick...

    Die Folien kenne ich gar nicht. Hoffentlich sind die gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch mal gespannt, wie die Folien sich machen. Ich berichte dann :)

      Löschen