Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

Herzlich Willkommen...

... auf meinem nagelneuen Blog.

Ich beschäftige mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit schminken, Beauty und Mode. Das Interesse hat vermutlich bereits mit 12 oder 13 angefangen und mit meinen mittlerweile 26 Jahren habe ich schon ziemlich viele Schminkunfälle, Fehlkäufe etc. hinter mir.
Daher war ich heilfroh als die ganzen Blogger und Youtuber so bekannt wurden, das dieser Trend des Anschauens (und ja auch des Nachkaufens) auch bei mir ankam. Ich habe mir seitdem schon einiges an Zeit und Geld gespart alles selber zu kaufen (und mich dran zu ärgern).
Wo nun der Jahreswechsel näher rückte war mir irgendwie danach mal etwas neues auszuprobieren und selber etwas zum ganzen beizutragen. Da ich mich aber nicht besonders gern selber reden sehe und damit Youtube ausfällt, bin ich auf eben diesen Blog gekommen und werde diesen nach und nach ergänzen. Ich hoffe ich kann damit einigen Leuten Anregungen und Tips zukommen lassen.

Viel Spaß beim Lesen, falls es denn überhaupt jemand tut... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen