Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Review / Nachtrag zum Weihnachtshaul: Clinique

Da fällt mir ein, ich hatte ja noch was beim Clinique Onlineshop bestellt. Ich hatte vor einiger Zeit die All About Eyes Augencreme von Douglas in so einem Starterset gekauft, weil ich fand, ich brauche mal eine neue Augencreme (ich hatte vorher eine von Rossmann). Die Probegröße ist nun fast leer. Bei Clinique auf der Seite gibt es grade ein Set im Angebot. Hier ist also die volle Größe Creme + das Serum und eine Probe Wimperntusche dabei.
Die Wimperntusche habe ich noch nicht getestet, so sieht aber das Bürstchen aus.

Von der Creme war ich ja vorher schon begeistert, weil diese echt gut die Trockenheitsfältchen verschwinden lässt und meinem Empfinden nach auch etwas die Schwellungen/Augenringe.  Die Konsistenz ist angenehm flüssig und die Creme riecht auch gut, trotz der Abwesenheit von Parfum.
Das neue für mich war das Serum. Das ist so ein Roll-on mit einer angenehm kühlenden Kugel. Das Serum ist sehr leicht und flüssig und zieht gut ein. Ich benutze das jetzt immer morgens und bilde mir sehr ein, danach nicht mehr so schwellige Augen zu haben!

Ich weiß, 35 € ist ein sehr stolzer Preis für eine Creme, aber der kleine Topf hat echt richtig lange gehalten. Außerdem habe ich keine Versandkosten bezahlt und das kam noch mit:
Ich habe also 1 Fullsizeprodukt und 4 Clinique Proben bekommen für mein Geld, und schon war mir es das Geld wert, zumal ich leider im Gesicht keine Parfumhaltigen Pflegeprodukte vertrage und sonst schon viel rumprobiert habe.



Viele Grüße und einen schönen Tag noch,

Eure Ka.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte hast du da gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit den produkten von clinique. das geld hat sich echt gelohnt!

      Löschen