Seiten

Montag, 17. September 2012

Lushtimes...

Hallo Welt...

mir wurde letztens in der Einkaufsstraße eine Lushtüte in die Hand gedrückt und siehe da: ich wurde erfolgreich angefüttert ;)

Ich hatte schonmal einige Sachen von Lush, aber es mussten noch ein paar mehr her:

Das BIG Shampoo riecht super und macht die Haare so schön weich und fluffig. Ich bin jetzt mal gespannt, wie ich das bei längerer Anwendung vertrage (ich habe recht trockene Kopfhaut).

Lemony Flutter wollte ich schon lange mal mal haben (ich hatte schon die Probe aus der Werbetüte^^). Da habe ich mir jetzt die Fullsize gegönnt. Ich bin nachwievor begeistert, da meine Nagelhaut dadurch echt super geworden ist!

Mein Freund meinte übrigens, wie ich denn bitte für die zwei Sachen soviel Geld ausgeben kann ;) Naja, aber dazu brauche ich hier wohl nichts schreiben...

Was habt ihr euch als letztes bei Lush gekauft? Was sind eure Lush-Lieblinge?

Liebe Grüße,

eure Ka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen