Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Die Glossy Box Mai ist da!

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, euch meine Glossybox zu zeigen! Zuerst einmal: diese Box überzeugt mich deutlich mehr als die letzte!

Zusätzlich zu den 6 Produkten in der Box war ein gedrucktes "Glossymag" und ein Rougepinsel drin.

Das war in meiner Box (Preise umgerechnet):
- 4711 Acqua Colonia - Mandarine & Cardamom (0,64 €)
- Dr. Hauschka - Summer Impressions Powder Duo (24,00 €)
- L'ORÉAL - Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm (0,40 €)
- Payot - My Payot Jour (9,60€)
- Sexy Hair - bigsexyhair Root Pump (3,00 €)
- The Body Shop - Rainforest Radiance Hair Butter (3,00 €)

Ergibt also einen Produktwert von -->  40,65 €.

So, nun zu den Produkten an sich...

Das 4711 erinnert mich beim Geruch immer zu sehr an das Köllnisch Wasser, das ist überhaupt nichts für mich, zumal ich eigentlich eh kein Parfum nutze. Außerdem ist das eine Probegröße, die ich bei Douglas geschenkt bekäme...

Das Dr. Hauschka Puder ist natürlich ein Highlight, da es ein Originalprodukt ist.
Allerdings habe ich schon beim angucken ein großes Problem damit, weil es so glitzrig aussieht. Daher habe ich es auch noch garnicht geswatcht, weil ich noch überlege es zu verschenken.







Die BB Cream Probe finde ich theoretisch eine gute Sache, dann muss man sich nicht die große Packung kaufen um die zu testen, aber die Größe ist ja mal echt lächerlich. Da sind ja Cremeproben aus Zeitschriften größer...

Die Payot Tagescreme ist mir persönlich viel zu parfümiert und kann sie daher nicht benutzen. Die Beschreibung verspricht, dass man dadurch wacher aussehen soll, schade eigentlich, könnte ich gebrauchen ;)

Über das Volumenspray freue ich mich sehr, der riecht ganz angenehm und das werde ich auf jeden Fall benutzen! Dann gabs noch ein weiteres Haarprodukt: eine Body Shop Hairbutter (für coloriertes Haar). Der Geruch ist ganz angenehm und auch wenn ich keine gefärbten Haare habe, werde ich die dennoch mit verbrauchen.

Mein persönliches Highlight der Box ist der Glossybox Rougepinsel. Der macht bisher einen ganz guten Eindruck und freut sich schon auf die Gesellschaft meiner kleinen Pinselsammlung.

Dann war da ja noch das Heft. Ich frage mich hierbei, wieso das in der Box ist. Das Heft ist recht dünn und nicht so wahnsinnig spannend, zumal es das Glossymag bereits online gibt. Vielleicht soll das ein Versuch sein, mit der Konkurenz mitzuhalten? (In der Pinkbox ist z.B. monatlich ein Modemagazin enthalten).


Mein Fazit ist, dass die Maibox echt ganz solide war und ich sie noch einen weiteren Monat behalten werde, bis die Douglas Box of Beauty kommt. Die habe ich nämlich kürzlich aboniert um die beiden Boxen mal zu vergleichen.

Was hattet ihr so in eurer Box? Behaltet ihr sie weiterhin?

Liebe Grüße,

Ka.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Box nicht abonniert, aber ich glaube mir wäre sie ihr Geld nicht mehr wert. Wobei der Dr. Hauschka Puder ganz gut aussieht. Ich frage mich allerdings, was so kleine Pröbchen noch mit Luxusprobe zu tun haben sollen. Bin gespannt was in deiner nächsten Box drin sein wird :-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen