Seiten

Freitag, 6. April 2012

Farbe des Tages // Wildes rumlackieren...

Hallo Welt :-)

wieder mal was neues aus meiner Nagellack Welt. Ich habe mal was anderes probiert, also irgendwas außer einfarbig :-)
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es schön gewesen wäre, wenn ich den Farbverlauf systematischer aufgenommen wären, dann wären es Ombre-Nails geworden. Naja so nun eben ein türkis-grau misch-masch.

Ich habe übrigens den Catrice "Jade Is Not My Name" und den Essie "School of Hard Rocks" (Ringfinger) sowie einen Artdecolack (kleiner Finger - aus der letzen Glossybox) verwendet.



Hat jemand Farbempfehlungen für Ombre-Nails in Türkis-Grau-Tönen (damit es nächstesmal auch welche werden ;-) ??

Liebe Grüße und schöne Ostertage!!!!!!

Ka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen