Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Sie ist endlich da: Meine Glossybox Februar

Heyhey.
ich freu mich jeden Monat wieder wie ein kleines Kind, wenn sie da ist. Und hier nun endlich meine Glossybox für diesen Monat!

Hier der Lippenstift und der Lidschatten!










Fazit: Tolle Box, gute Mischung. Nur jetzt heißt es wieder warten auf den nächsten Monat...

Und seid ihr zufrieden mit eurer Box, was hattet ihr so??

Liebe Grüße,

Ka.

3 Kommentare:

  1. Ich hab mich den Monat so auf meine Glossy Box gefreut und weil die blöde Glossy Box einen Fehler gemacht hat kommt meine erst später :( Dafür krieg ich sie dann umsonst :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sie ganz bald da ist und die Vorfreude sich auch lohnt :-)

      Löschen
  2. Hallooo(:
    ich habe seit kurzem einen Blog & würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)
    http://lachenistguut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen